gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man für einen Laptop bei der GEZ Rundfunkgebühren zahlen?

gefragt von montgomery am 12.01.2009 um 17:28 Uhr

Ein Kumpel hat ein schreiben von der GEZ bekommen, in dem wohl drinsteht, dass man für seinen Laptop auch Rundfunkgebühren zahlen muss. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal irgendwas zu dem Thema gelesen habe und man für Laptops keine Gebühren zahlen muss? Wer weiß dazu Rat? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21659)
Laptop (5224)
GEZ (704)