Frage von gymmy, 18

Muss man für einen Ausflug zahlen bei dem man nicht dabei war?

Hallo. Letztes Wochenende gab es einen Ausflug mit Hotel usw mit unserer Konfirmanden-Gruppe. Ich wollte/konnte aber nicht mit, deswegen habe ich auch keine Einverständniserklärung abgegeben, dass ich mitkomme. Nun soll ich aber trotzdem für das hotel zahlen usw zahlen, obwohl ich es weder gebucht, noch benutzt hab und auch nicht gesagt habe dass ich mitkomme. Bin ich rechtlich sicher?

Antwort
von Ladriel, 18

Ja bist du, du hast deine Einverständnis erklärung nicht abgegeben damit bist du sicher

Mfg Ladriel

Antwort
von darkman55, 18

Wenn du vor der Buchung gesagt hast dass du nicht kommst dann ja

Antwort
von kenibora, 15

Hast Du Dich dazu angemeldet gehabt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten