Frage von Groschi123, 37

Muss man für eine Server Domain monatlich zahlen oder gillt der Preis für das ganze Jahr?

Ich habe einen kleinen Minecraft Server. Mein Team und ich arbeiten jetzt seit ein paar Tagen fleißig am Server und jetzt ist es Zeit für die Domain. Daher nun meine Frage: Wenn ich mir die Domain kaufe zu einem Jahrespreis von 6,-€ z.B. , muss ich die dann monatlich zahlen also über 12 Monate immer einen Teil oder kann ich de sofort komplett kaufen?

Wir bedanken uns im Voraus.

Sollte die Frage nicht verständlich sein , einfach melden.

Antwort
von threadi, 20

Die Zahlungsmodalitäten kannst Du den Vertragsrahmenbedingungen entnehmen die Du eingehen willst bzw. eingegangen bist. Domainkosten werden i.d.R. jährlich abgerechnet, da es Kleinstbeträge sind. Manchmal aber auch monatlich.

Antwort
von henzy71, 22

vielleicht hängt es vom Anbieter ab. Ich hab meine Domain bei united domains und zahle jährlich.

Gruß

Henzy

Kommentar von Groschi123 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von henzy71 ,

Bitte. Gern geschehen.

Antwort
von lukas0820, 23

meistens pro jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten