Frage von Fantastico2015, 17

Muss man für eine messe karten vorkaufen?

Ich fahre jetzt im Oktober zur Hund und pferd und ich weiß nicht wie das dort läuft ist es besser die karten vorzukaufen oder langt es die Vorort zu kaufen , also haben die da irgendwie eine begrenzte Anzahl an Karten an den Tageskassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 5

Was man hat, hat man ;)

Kauf die vorher. Im Zweifel fährst du umsonst hin und kommst nicht mehr rein. Je nachdem wie groß der Andrang ist. Außerdem sind Karten im Vorverkauf meist günstiger.

Antwort
von Giwalato, 9

Geh doch mal auf die Homepage und da auf Besucherinformationen. Dort findest Du, was Du wissen möchtest, und mehr.