Frage von Jens199, 27

Muss man für ein Umschlag grossbrief Briefmarken kaufen oder gehen normale?

Antwort
von Hexe121967, 20

die grösse der marke sagt nichts über deren wert aus. je nach sendungsart gibt es halt verschiedene portowerte. genaues sagt die die post.

Antwort
von benni12321, 27

Du kannst auch mehrere normale draufkleben, der Betrag muss halt nur stimmen. 1,45 EUR oder ist´s jetzt schon teurer hmmm ^^

Antwort
von lohne, 21

Es gehen auch "normale" Hautsache das Porto stimmt.

Antwort
von Zackentod, 13

Wichtig ist nur, die Portokosten zu decken. Mehrere Marken oder auch mehr zahlen als nötig - kein Problem

Antwort
von Girschdien, 22

Wie bitte? 

Wenn du mit den normalen Marken mindestens 1,44€ drauf klebst, geht das auch. 

Antwort
von JanaTerck, 10

Ja Für einen großen Umschlag große Marken

Antwort
von alicar, 21

Kommt auf die Abmessungen an. Guck doch einfach mal auf der Seite der Deutschen Post.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten