Frage von hilite3, 8

Muss man für ein duales Hochschulstudium, wo man ja ein Gehalt bekommt, Gebühren zahlen(, wie bei einem normalen Studiengang)?

Antwort
von supersuni96, 4

Man zahlt für einen normalen Studiengang keine Gebühren. Wie kommst du auf so eine merkwürdige Idee?

Antwort
von Barolo88, 5

es gibt in Deutschland keine Studiengebühren mehr,  aber was machst du dir Gedanken mit 15 ? mach erstmal Abitur vorher musst du darüber nicht nachdenken

Kommentar von hilite3 ,

ne ich mache FOS 12 und dann Fachabitur für Ingenieur für Wehrtechnik bei der Bundeswehr oder ich mache theoretischer Physiker, aber ich habe gehört dass es für diesen Beruf besser wäre wenn ich allg. Abitur mache und kein Fachabitur für theoretischer Physiker! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten