Frage von IslandSmurfson, 59

Muss man für ein 6-Pack ins Gym gehen, oder kann man die Übungen auch zu Hause machen?

Antwort
von EnergyKuchen, 28

Hey!

Zuhause könnte es sehr Schwer werden, dürfte ich fragen wie alt du bist?
Ich kann Gym erst ab 18 empfehlen, da du dort keinen Schul Stress mehr hast, und wofür brauchst du ein Sixpack? Mir reicht ein schlanker Bauch aus :D

LG max

Kommentar von IslandSmurfson ,

Damit ich die Mädels beeindrucken kann und danach richtig Bangen kann. (Aussehen hab ich schon für ein Playerboy, aber Körper müsste noch ein bissl besser sein)
LG Smurf

Kommentar von EnergyKuchen ,

Ich glaube nicht das sich Mädels durch Sixpacks so beeindrucken, trainier lieber Brust und Bizeps, Sixpack wirkt nicht so bei denen (Spräche aus Erfahrung) Die gucken eher auf: Bizeps, Brust, Augen, Haare, Gesichtsform. Bauch kommt irgendwann später

Die Mädels, die ich kenne, reden aber nur von 6-Pack... Und ich will richtig hart Mädels BANGEN, alter.

btw bin 15.

Kommentar von EnergyKuchen ,

Wow, mit 15 nur ans Bangen denken. Mit so nem Ziel schaffst du sie nie.

Antwort
von SaintsRowfour, 19

Das Problem mit den Bauchmuskeln ist, dass die Anzahl der "Packs" von deinen Genen abhängt. Es gibt viele Menschen die nur ein 4 Pack bekommen können und einige wenige können ein 8 Pack bekommen 

Antwort
von Alenaxoxo, 26

Jeder Mensch hat ein natürliches Sixpack doch meist eine Fettschicht darüber.

Also hast du zwei möglichkeiten:

1. Am Bauch abspecken, sodass es sichtbar wird.

2. Bauchmuskeln durch Situps trainieren, sodass die Baumuskeln größer werden.

Tipp: Das Abspecken ist deutlich effektiver und zeigt schnellere Erfolge, doch wenn du die Zeit und die Disziplin hast empfehle ich dir beide Varianten gleichzeitig.

Lg Alena

Wie geht abspecken? Mit welcher Übung?

Kommentar von Alenaxoxo ,

Nicht mit Übungen!

Mit gesunder Ernährung und einem Kaloriendefizit. => Dein Körper verbraucht mehr Energie als er durch essen aufnimmt => also verbrennt er Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten