Frage von engelmausi2, 56

Muss man für die Pille auf den Stuhl?

Ich 14 habe einen Freund und könnte mir auch vorstellen mit ihm zu schlafen hierbei möchte ich verhüten denn ich hab kein Bock jetzt schon schwanger zu sein.

Jetzt zu meiner Frage muss ich auf den Gynäkologischen Stuhl um die Pille verschrieben zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gdp66, 19

Ja, hätte das machen müssen wollte das aber nicht und bekomme jetzt die Pille nicht😅

Kommentar von engelmausi2 ,

ok danke hat sich aber auch erledigt weil meine Mutter der Meinung ist das ich zu jung bin

Antwort
von Laralunasammy, 14

Das kommt ganz auf den arzt an. Aber meistens bekommst du die pille auch beim ersten gespräch verschrieben, denn du kannst ja noch garkeine geschlechtskrankheiten haben.

Antwort
von Aliha, 31

Wenn du sie ganz oben im Schrank versteckt hast, dann ja.

Antwort
von Lionrider66, 39

Nein, nur für Mord 

Kommentar von Buecherregal010 ,

Flachwitz five ✋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten