Frage von Loona1989, 32

Muss man für die KfW Förderung verheiratet sein?

Wie die Überschrift schon sagt.. ich habe im Internet auf einer Seite gelesen, dass man verheiratet, oder 2 Kinder haben muss, um die Kfw-Förderung zu erhalten. Stimmt das?

Antwort
von GravityZero, 21

Es gibt die 0800 539 9002, dort bekommst du kostenlose Beratung und Informationen. Die Vorraussetzungen sind unterschiedlich. Bei den momentan günstigen Zinsen lohnt sich das oft nicht da die kfw Vorschriften was verbaut werden muss oft so streng sind, das es am Ende teurer wird. Das sollte man beachten.

Antwort
von Joschi2591, 18

Nein, stimmt nicht.

Kommt im übrigen darauf an, was gefördert werden soll.

Anrufen bildet. Die geben auch am Telefon gerne Auskunft.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten