Frage von eyovanego, 22

Muss man für den Kassenzettel seine Telefonnummer angeben?

Ich hab mir ein Bild bestellt im Internet auf der Seite etsy.com und es stand dort (auf Englisch) , ich soll meine Telefonnummer senden, um den Kassenzettel, bzw. Kaufzettel zu erhalten. Da stand "purchase note" . Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so stimmt oder ob es nur Betrug war. Warum soll ich wegen dem Zettel meine Nummer angeben? Kennt sich da jemand aus? Oder ist das alles richtig und normal und es ist dort auch garnichts falsches dran?Bis jetzt hab ich die Nummer nicht gesendet, und den Verkäufer gefragt warum ich die Nummer senden sollte aber es kam keine Antwort.

Antwort
von dresanne, 13

Das ist kein Betrug. Viele Verkäufer, auch bei ebay, verlangen eine Telefonnummer. Dabei geht es wohl auch mit um die Anlieferung. Speditionen z.B. verlangen eine, damit sie sich mit Dir über einen Liefertermin einigen können.

Kommentar von eyovanego ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community