Frage von Sternschuppe007, 38

Muss man für das RA5 in einem Verein ansäßig sein?

Hallo, Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte vor,nächstes Jahr,jetzt wo ich den Basispass habe,dass RA5 zu machen.Allerdings läuft meine Vereinsmitgliedsschaft zum Jahresende aus und Ich habe gelesen,dass man dazu in einem Verein Mitglied sein muss. Kann Ich das Abzeichen jetzt etwa nicht machen?Denn meine Hottas stehen in einem Privatstall,der allerdings keine Vereinsmitgliedsschaft erfordert,aber so Abzeichenlehrgänge bietet. Danke schonmal für die Antworten :D

Antwort
von Jenniloveogii, 38

Hallo, 

Ja, du musst in einen Verein Mitglied sein. Normalerrweise kannst du in den Verein weiter sein, ich bin auch in einem Verein, obwohl meine Pferde dort nicht mehr stehen. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Weisst du vielleicht auch wieso? Hab nämlich gerade erst die Vereinsmitgliedsschaft gekündigt :/

Kommentar von Jenniloveogii ,

Nein, dass weiß ich leider nicht.. 

Sonnst einfach mal bei der fn anrufen. 

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Dann werde ich das mal machen.Danke

Kommentar von Jenniloveogii ,

Kein Problem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten