gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Muss man für Beseitigung von Grafitti-Schmierereien als Mieter zahlen?

gefragt von patchwork am 08.10.2007 um 13:31 Uhr

Bei meiner Tante haben Sprayer das Haus, in dem sie wohnt beschmiert. Der Vermieter will die Kosten für die Reinigung jetzt auf die Mieter umlegen. Dar er das? Er sagt, das seien Betriebskosten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (2049)
Miete (1532)
Reinigung (1256)