Frage von heloo, 49

Muss man Frauen manchmal einfach nicht verstehen?

Vor 2 Wochen, habe Ich eine kennengelernt durchs Netz. Haben eigentlich jeden Tag viel und gut miteinander geschrieben. Aber jetzt... von heute auf morgen kommt selten noch was von ihr. Sie ließt es und antwortet meistens dann erst 24 Stunden später oder gar nicht. Davor hat Sie immer gleich geantwortet. Sie sagte zwar Sie sei im Stress, aber durch das "zuletzt online" sehe ich ja auch, dass Sie immer wieder online ist, also das Sie auf jedenfall mit Leuten schreibt. Jetzt hat Sie mir zuletzt heute früh geschrieben nach 12 Stunden aber jetzt mach ich es mal genau so und lasse mir so paar Stunden Zeit.

Es ist irgendwo schade... Ich verstehe die Frauen halt einfach nicht.

Habt ihr Tipps für mich wie ich Sie vlt wieder mehr zum schreiben bringen kann?

Antwort
von melisshhhh, 29

Vllt hast du sie zu sehr bedrängt indem du ihr irgendwelche kitschigen Sachen Geschrieben hast. Passiert bei mir auch oft, da hat man halt kein bok mehr auf den Jungen und hat upturn.

Antwort
von MonaLisa557, 15

frage sie doch einfach warum sie on ist aber dir nicht zurück schreibt. Rede nicht um den heißen Brei rum. Das mag keiner. Es kann ja auch sein das ihr Handy schrott ist oder das die App ein Fehler bei ihr hat oder so. versuche ein konkretes Gespräch mit ihr zu führen. Je besser kommt ihr zu einer lösung.

Antwort
von Schewi, 15

Internetbekanntschaften halt.  Sie auf der Straße zu suchen fruchtet meistens mehr.

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Immer nur schreiben ist doch auch langweilig. Vielleicht hat sie das Interesse verloren. Oder jemanden im echten Leben kennengelernt?

Antwort
von BlickAufsMeer, 19

Also ich würde sagen mach einfach garnichts. Wenn sie kein Interesse hat schreibt sie eben nicht. Wenn doch wird sie dir schon schreiben.

Kommentar von dernegger2016 ,

Wow was für ein hilfreicher Tipp.... so kommt sie auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten