Frage von SvenjaKahle, 22

Muss man etwas bestimmtes können wenn man in ein gutes und erfolgreiches cheerleadingteam möchte?

Hey,ich möchte eine probestunde in einem sehr erfolgreichem cheerleadingteam machen,weil es das einzige ist was nah genug dran ist um schnell hinzufahren. Meine frage ist nur ob ich dafür etwas bestimmtes können muss. Ich war ein halbes jahr im akrobatik kurs und kann spagat,rad,handstand,Skorbion,brücke aus dem stand und wieder aufstehen... eben so die standartsachen. Meint ihr das reicht um sich da nicht total zu blamieren?

Antwort
von Sakamia, 7

Fürs erste reicht das voll kommen. Ich bin auch bei einem sehr bekannten Verein und die haben (so wie jeder Verein) gute und etwas schlechter bzw. Teams die nicht so hoch im Level sind.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen und konnte nichts, also wirklich garnichts xD Da mein Verein hohe ansprüche hat musste ich erstmal ins Basic team um die Grundliegenden Sachen zu lernen und habe jetzt dieses Jahr meine 3. Saison.

Je nachdem wie voll dein Verein ist wirst du dann zugeteilt ( Nach deinen Skills und allem drum und dran ) 

An deiner Stelle würde ich einfach zu einem Probetraining kommen und es ausprobieren wenn du gut genug bist wirst du auf jedenfall hoch kommen.

Sorry wenn ich um den heißen Brei rede aber ich mag es Sachen zu erzählen :D

P.S. Zu welchem Verein möchtest du den, wenn ich fragen darf? :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten