Frage von Atariana, 78

Muss man etwas beachten, wenn man bei youtube kostenlose Intros von Flixpress verwendet und kann man die Videos dann noch monetarisieren?

Antwort
von Dultus, 78

Hey ho,

das Monetarisieren dieser Intros ist kein Problem, da dir das von Flixpress dazu angeboten worden ist (Dafür ist es ja da^^). Du darfst nur nicht sagen, dass es von dir gemacht wurde. Flixpress finanziert sich ja über Werbung und VIP-Intros.

MfG

Kommentar von Atariana ,

Hi danke für die Antwort. 

Wenn man die Intros kostenlos benutzt stimmt man aber glaube ich zu, dass man die nicht zu kommerziellen Zwecken nutzt oder?

Kommentar von Dultus ,

Damit ist hier bei Flexpress gemeint, dass du das Intro selbst nicht monetarisieren darfst. Es geht dabei um deinen Inhalt. Übrigens, musst du dichmal umschauen, wie viele Menschen Flixpress nutzen ;).

Kommentar von Atariana ,

ah ok gut zu wissen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten