gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man einer Toilettenfrau auch Geld geben, wenn die Toilette nicht ganz ok war?

gefragt von Davidantos am 27.04.2008 um 16:46 Uhr

Wie seht Ihr das, oder gibt es eine Richtlinie? Wir waren gestern Abend essen und vor den Toiletten saß eine Dame, die las. Viel mehr tat sie wohl die ganze Zeit nicht, denn die Toilette hatte eine unangenehmen Geruch und ganz sauber war es auch nicht. Trotzdem wollte sie offensichtlich Geld. Ist es ok, in so einem Fall nichts zu zahlen oder muss man das in jedem Fall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Restaurant (1032)
Toilettenfrau (2)
Bezahlung Toilettenfrau (1)