Muss man einen vokabeltest in der Oberstufe nachschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann der Lehrer entscheiden. Schreib ihm doch eine Mail falls du sicher sein möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet dein Fachlehrer. Um an der sicheren seite zu sein musst du lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also von Vokabelteste habe ich noch nie gehört das man diese nachschreiben muss aber jeder Lehrer macht sie auch anders andere diktieren andere schreiben es schon auf ein zettel bei der zweiten Variante ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das man den Tests nach schreibe muss.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
11.10.2016, 23:17

Bei uns mussten es schon welche. Auch in der Oberstufe. Lern sie einfach, können musst du sie eh ;)

0