gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Muß man einen Teppich in einer Mietwohnung nach Auszug reinigen?

gefragt von cookie am 09.09.2007 um 13:05 Uhr

Ich habe fast in der gesamten Wohnung einen beigen Teppich (bestimmt 50qm). Ich halte ihn so sauber wie möglich, aber wie ist es wenn ich mal ausziehe, muß ich den dann richtig reinigen mit Maschine oder nicht? Mehr als natürlicher Verschleiß würde ich das bei mir nicht nennen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4189)
Reinigung (1895)
Teppich (465)