Muss man einen stillbh tragen wenn man ne neugeborenes Kind hat und stillen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, kannst auch ohne BH sein, dann kann es allerdings sein, das Du Milchflecken auf der Bluse/Shirt hast.

Ansonsten ist der BH praktisch, weil er vorne zu öffnen ist und schön bequem, dass auch noch Stilleinlagen (s.oben Flecken) rein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe normale BH s getragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa,solltest Du! Du wirst ständig Milch verlieren und jeder wird das sehen können,schon allein deshalb!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein- muss man nicht.

Aber man wird merken, dass es ganz sinnvoll ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung