Frage von GiadaPrada, 155

Muss man einen großen Arsch haben um Jungs zu gefallen?

Mich macht der ganze Hype um Ärsche (auf Insta zb) verrückt da ich keinen Arsch hab.. Ich hab ständig Selbstzweifel..

Antwort
von KRYPTiiC, 85

Vorweg Charakter ist viel wichtiger. Natürlich ist für manche ein großer Po die totale Erfüllung allerdings stehen mindestens genau soviele (zB ich) auf einen kleineren Po.

Antwort
von precursor, 92

Nein, es gibt auch Jungs die ein Mädchen nicht nur nach Äußerlichkeiten beurteilen.

Es gibt übrigens auch Musikvideos, in denen Ärsche im Vordergrund stehen ;-))

https://vimeo.com/124285333

Antwort
von Ruffy5286, 78

Oh wow. Da hat aber wirklich jemand ein geringes Selbstbewusstsein. Nein es kommt gut an, wenn man authentisch ist und sich nicht verstellt. Zumindest bei denen, die nicht komplett oberflächlich sind.

Und jeder hat darauf bezogen sicher seinen eigenen Geschmack. Sei einfach du selbst. Viele Jungs sind auch sehr schüchtern.

Antwort
von silberwind58, 69

Beruhig Dich! Jeder ist wie er/sie ist! Ich hab noch nie grosse Brüste oder Ar... gehabt und bin nicht übrig geblieben. Da versuchen die Medien uns wieder was ein zureden,und nur die Schwachen,machen das mit oder Zweifeln an sich selber! Nein,Du musst keine Selbstzweifel haben, jeder hat was,was dem anderen gefällt!

Antwort
von vichy02, 78

Mach dich nicht selbst runter. Du bist so gut wie du bist. Glaub an dich!

Antwort
von HelperKeks, 69

Braucht man nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten