Muss man einen Bereitstellungspreis bei Paketannahme bezahlen ?

1 Antwort

Was meinst du mit "Bereitstellungspreis"? Davon habe ich noch nie gehört. Ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Päckchen und Pakete erhalten. Von der Post, also DHL, Hermes und auch noch anderen Auslieferern. Aber noch niemals, noch nicht ein einziges Mal musste ich Bereitstellungsgebühr bezahlen. Pass auf, dass dich da niemand übers Ohr hauen will.