Frage von MichixDDD, 72

Muss man einem Netzwerk beitreten um erfolgreich auf YouTube zu werden?

Steht oben :)

Antwort
von Xeon814, 33

Hallo MichixDDD,

um auf deine Frage konkret zu antworten würde ich persönlich behaupten: 

Ja, man sollte einem Netzwerk beitreten um erfolgreich auf YouTube zu sein. 

Bevor man dieses Ziel jedoch erreichen kann, braucht man zum einen eine Idee, die bei den meisten YouTube Besuchern ankommt und zum anderen eine gewisse Kompetenz und Qualität. Einfach so einem Netzwerk beizutreten, geht nicht. 

Eine andere Sache die auf jeden Fall beachtet werden sollte, dass man sich nicht direkt das Ziel setzt "erfolgreich" zu werden. Um ganz weit nach oben zu kommen, braucht es Zeit, Leute die deine Videos schauen, Promotion und diverse Sachen die dazugehören. 

Und wenn man dann an diesem Punkt gelangt ist, wo man selber merkt das viele Leute deine Videos schauen und teilen, ab dem Zeitpunkt würde ich darüber nachdenken Sponsoren zu nehmen und mit ein wenig Glück es schaffen, einem Netzwerk beizutreten. 

Sofern man die Zeit, eine Idee, und Lust hat sich damit zu befassen ist es Zeit mit YouTube anzufangen. Man sollte Freude dabei haben, und nicht durchgehend im Hinterkopf haben das man (wie schon gesagt) berühmt und erfolgreich sein möchte. 

Die Zeit wird es zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von MichixDDD ,

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem :-)

Antwort
von Julien012, 41

Um erfolgreich zu werden musst du in keinem Netzwerk sein. Es schadet aber nicht

Antwort
von KeyYang, 52

es ist prinzipiell immer besser wenn du auch auf facebook, twitter,.. vertreten bist weil mehr leute deinen chanell entdecken können, aber es kann auch schon reichen wenn du gute videos machst und deine freunde den channel weiteremphelen. liebe grüße

Kommentar von MichixDDD ,

Ich meine nicht soziale Netzwerke sondern Youtube Netzwerke wie zb Mediakraft

Antwort
von mrleise9000, 35

Ne wieso? Man tritt doch Netzwerken meistens bei wenn man schon erfolgreich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten