Frage von Sofianbou, 16

Muss man eine tomahawk schleifen?

Ich habe mir eine blackfield ultimate diverse axt 2.0 geholt mein freund meint weil es eine tomahawk ist das man sie nicht schleifen muss stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrimeNetworkCC, 13

Mhhhhh. naja kommt drauf an was du damit machst... wenn sie stumpf ist kannst du sie schon schärfen... mach das aber nur wenn du das kannst sonst versaust du das teil maximal.

Antwort
von Mimir99, 7

Wenn es stumpf ist, musst du es schon schleifen. Aber lieber profimässig. Wenn es erstmal scharf ist, bleibt es das auch eine Weile ( solange du es normal benutzt).