Frage von omgein, 46

Muss man eine testung nachholen?

Muss man eine Deutsch standart testung nachholen?

Antwort
von Vyled, 39

Was ist denn bitte eine Deutsch standart testung?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Merkst du nicht, dass der Typ nicht Deutsch ist und Hilfe braucht?

Da kommt so eine Kommentar einfach mal mega unpassend.

Meine Güte, sogar da sind die Rechtschreibnazis da.

Kommentar von Vyled ,

Was bitte für Rechtschreibnazis? Ich weiß nicht was eine Deutsch standart testung ist, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte.

Vielleicht kann die Person es ja auch umschreiben oder sonst was?

Mir gehts hier nicht mal um die Rechtschreibung, nur mal so ganz nebenbei.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ist mir jetzt auch aufgefallen.

Ich dachte auch an was anderes.

Aber bei den ganzen Leuten hier, die alle Rechtschreibfehler hervorheben, dachte ich mir, du wärst auch so einer.

Dafür: Entschuldiung.

Kommentar von NeverVegan ,

wer hier ist, solll die sprache sprechen oder in sein land zurück gehen. fertig!

Kommentar von Dultus ,

Vielleicht versucht er ja, die Sprache zu lernen? "Integration"? Sei du mal in schlechten Lagen wie Kriege oder Hungersnöte. Da würdest du auch betteln, wo anderst unter kommen zu dürfen...

Er muss auch kein Flüchtling oder Sonstiges sein. Vielleicht hat er ja auch einfach eine Rechtschreibschwäche? Nicht voreilig sein, Mr. Neunmalklug...

Kommentar von omgein ,

3 stunden deutsch test sozusagen, um herauszufinden wie die schüler so sind

Kommentar von Vyled ,

Du schreibst etwas von "nachholen". Nachholen muss man dies doch bestimmt nur wenn man gefehlt hat oder sehr schlecht abgeschnitten hat oder ähnliches. 

Kommentar von NeverVegan ,

da musst du eine deutschte standarte malen, das ist standard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten