Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
6
Muss man eine Solaranlage extra versichern?
gefragt von FlippiFlink am 11.07.2008 um 16:06 Uhr
Gehört eine nachträglich eingebaute und installierte Solaranlage eigentlich mit zum Haus und ist somit mitversichert, oder muss man eine extra Police dafür abschließen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was muss man beachten, wenn man eine Solaranlage auf einem alten Dach nachträglich installieren will? Hält das Dach das zusätzliche Gewicht aus und wie befestigt man die Panele am be...
Bekommt man einen Zuschuß für die nachträglich installierte Solaranlage auf dem Dach, wenn das Haus (Altbau) vorher gut Wärme gedämmt wurde und man das auch nachweisen kann?
Ich möchte eine Solaranlage von ca.30qm auf meinem Haus installieren.Das Dach ist optimal Südlich ausgerichtet und hat ca.45 Grad Neigung.Kann mir jemand sagen,wie Teuer eine Anlage ist u...
Würde mir gerne eine Solaranlage auf dem Dach anlegen und habe irgendwo gehört, dass es da Zuschüsse für gibt.
Kennt sich da jemand genauer aus oder kann mir sagen an wen ich mi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.