Frage von D4niel1511, 26

Muss man eine person fragen obwohl sie es frei zum download gestellt hat?

Hallo ich habe ein blender intro heruntergeladen und auf meinen mamen bearbeitet.. Warum muss ich den creator fragen ob ich es auf instagram hochladen darf obwohl er es frei zum download gestellt hat?? Ich mein sonst hätte er es ja gleich lassen können oder? Ich würde es sonst nicht zum download bereit stellen... Also warum muss ich den creator fragen?

LG Danke im voraus

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 4

Wenn jemand etwas kostenfrei zum Download angeboten hat, so bedeutet das nicht, dass andere Leute das auch zum Download anbieten dürfen. Er darf bestimmten, wo es verfügbar sein soll...

Antwort
von Prisonofmind1, 5

Er hat es gemacht und hat daher die Rechte dran. Er kann also machen, was er will.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, hast du leider keine andere Wahl als dir ein anderes Intro zu suchen.

Antwort
von Kaidou93, 15

Copyright deswegen

Kommentar von D4niel1511 ,

Ja aber er hat es doch zum download bereit gestellt.....

Kommentar von D4niel1511 ,

Warum macht er dann sowas? Ich mein er stellt es zum download und ich muss ihn fragen... Das hat echt keinen sinn...

Kommentar von Kaidou93 ,

Weil er dich anzeigen kann wenn du es nicht tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community