Frage von sheyshey1, 52

Muss man eine Kaution bezahlen wenn man bei Amazon bestellen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 19

Sowas wie eine Kaution gibt es nicht.

Wenn du eine schlechte Bonität hast dann wird Amazon nur Kreditkartenzahlung oder Gutscheinzahlung zulassen und du kannst nicht auf Rechnung oder Lastschrift kaufen.

Antwort
von DeadMailbox, 21

Ich bin fleißiger Amazon-Besteller und von einer Kaution habe ich da noch nie was gehört...

Du registrierst Dich, fügst Deinem Account eine Bankverbindung zur Bezahlung hinzu oder auch ne Visakarte oder was auch immer da alles möglich ist und wenn Du was kaufst, buchen die den Preis ab und Du bekommst Post.

Antwort
von Calikusu112, 26

Ich habe bis jetzt mit Amazon.de nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich die Bezahlmethode aussuchen und falls der Artikel einem nicht gefällt, bekommt man sein Geld zurück ( bei meinen bestellten Artikeln war es jedenfalls so). Eine Kaution ist bei Amazon eigentlich nicht erforderlich, aber eventuell hast du ja was spezielles bestellt, wo man sowas bezahlen muss. Falls dies nicht der Fall ist, ist eine Kaution nicht nötig

Antwort
von kelloggsXx, 25

es gibt verschiede bezahl möglichkeiten. aber so oder so musst du bezahlen bevor die ware abgeschickt wird. aber keine sorgen, die sache kommen pünktlich und zuverlässig an

Antwort
von elfiii66, 20

Eine Kaution musst du nicht bezahlen glaube ich. Du kannst die Bezahlungsmethode aber auswählen.