Frage von saku99, 86

Muss man eine Glatze haben um ein Buddhist zu sein?

Antwort
von BlackJack60, 41

Ich bin Buddhist und hab volles Haar :D, die haben nur Glatzen, um sich besser mit der spirituellen Energie des Kosmos zu verbinden (Kronen-Chakra)

Antwort
von xXkikiXx, 51

nein ich glaube nicht.. wenn du buddhistischer mönch werden musst schon, denk ich..

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Kollege/in nimmst nicht zu persönlich bist du ein Junge oder ein Mädchen ?

Kommentar von xXkikiXx ,

Kannst mich nicht zuordnen? Dann hab ich ja alles richtig gemacht :D Bin biologisch weiblich 

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Nein. Umgekehrt ist es richtig.

Kommentar von askiMenzil ,

Man muss buddhist sein um ne glatze zu haben?:Dd

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Zumindest sollte man einen Spaß erkennen können. Schafft aber leider nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten