Frage von Aw2002, 45

Muss man eine fünf ausgleichen oder ist man trotzdem versetzt?

Wenn ich eine 5 in Mathe hab aber sonst in keinem Fach muss ich diese 5 ausgleichen oder bin ich auch so einfach versetzt?(Baden Württemberg)

Antwort
von mysunrise, 26

Mit einer fünf wirst Du versetzt ohne ausgleichen zu müssen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er muß zumindest in einem anderen Hauptfach eine 3 haben.

Kommentar von Aw2002 ,

In einem Hauptfach oder in 2?

Antwort
von Leifara, 28

Soweit ich weiß musst du das mit einer 3 ausgleichen können war schon selber in einer Nachprüfung:)

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Das mußt du mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen.

Kommentar von Leifara ,

Habe vergessen zu sagen das die 3 in einem Hauptfach sein muss also Deutsch oder Englisch wenn du WP hast also zum Beispiel Französisch,Technik und so weiter geht das mit diesen Fächern nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten