Muss man eine Entschuldigung wirklich ab den 3 Tag vorzeigen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das in deiner Schulordnung steht dürfen sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen sie. Bei uns ist das aber auf 3 Tage nach beendigter Krankheit der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckykiddie
10.11.2016, 16:59

Ja so ist es auch besser ...

0
Kommentar von luckykiddie
10.11.2016, 17:00

Kann ich ja auch nichts ändern wenn meine Eltern arbeiten kann ich keine Entschuldigung abgeben richtig sch**** die Regelung-.-

0
Kommentar von minecrafter340
10.11.2016, 17:00

aber eure Regelung ist auch legitim und deshalb sollten deine Eltern sie besser einhalten und um ehrlich zu sein, so schlimm ist das auch nicht

0
Kommentar von minecrafter340
10.11.2016, 17:00

Tipp: Abends in den Briefkasten der Schule oder frühs

0

Ja, das ist in jeder Arbeitsstelle so und bezieht sozusagen die Versandzeit mit ein.

Du gehst am ersten Tag zum Arzt, dieser schreibt dich für die Woche krank. Dann nimmst du den Schein und schickst ihn per Brief zur Schule und Voila, wenn alles richtig läuft ist er spätestens am dritten Tag da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckykiddie
10.11.2016, 17:01

In der Schule besuchen wir doch kein Artest vom Arzt sondern einfach nur eine Entschuldigung Von den Eltern

0

Was möchtest Du wissen?