Frage von Fragetegu, 30

Muss man ein Wasser Kühlung beim PC warten?

Ich wollte mir in nächster Zeit einen PC zusammen stellen ihn aber zusammen bauen lassen. Da ich sehr wenig Ahnung habe. Also sollte ich lieber eine WaKü oder eine LuKü nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 14

wenn du destilliertes wasser (was muttern fürs dampfbügeleisen benutzt)  für die wakü nimmst, dann ist sie weitestgehend wartungsfrei. ab und zu sollte man leitungen und verschlüsse prüfen, ob sie nicht durch hitze gelitten haben.

lukü ist einfacher aber lauter und muss auch strategisch eingesetzt werden, damit nicht zu viele lüfter sich gegenseitig eliminieren.


Antwort
von NiemandUndIch, 11

Kommt auf den Pc drauf an, bei kleinen schwacken ist das übertirben und eher schlecht...

Hast du einen guten PC, ist es PFLICHT! LK kommt da nicht mehr nach.

Warten, vielleicht all halb jahr checken ob alles dicht ist und es genug Flüssigkeit hat

Antwort
von Marvinh2, 17

ja muss man. Man muss innerhalb von 1-2 jahre die flüssigkeit weckseln.

Kommentar von Fragetegu ,

Ist das Schwierig?

Kommentar von Marvinh2 ,

Wenn man ein ablass einbaut ist es nicht schwirig, aber wenn man keinen einbaut muss man ein schlauch lösen und die pumpe anschalten oder ein bissen wackeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community