Frage von FLooArmani, 83

Muss man ein Team auswählen bei Pokemom Go?

Bin Level 7 und hab immer noch kein Team ausgewählt? Welcher ist am besten .. Oder muss ich Überhaupt ein Team auswählen damit ich bessere pokemons finde?

Antwort
von Mikromenzer, 34

Die Teamwahl spielt bis jetzt keine Rolle und wirkt sich nicht auf die Pokémon aus.


Kommentar von HalsiPro ,

klar. Man kann nur das Teameigene legendäre Pokemon bekommen.

Kommentar von MrMacElroy ,

und wie soll man dann den pokedex vervollständigen können?

Kommentar von Bluepurple ,

Quelle?

Kommentar von Zosse44 ,

@HalsiPro Dazu ist noch gar nichts bekannt, also könntest du nur eine Vermutung aufstellen..

Kommentar von Zosse44 ,

"Keine" Rolle ist falsch, immerhin gehören Arenen ja Team Gelb, Rot oder Blau.

Kommentar von Mikromenzer ,

1. Es gibt momentan keine Legendären Pokémon. Darüber ist gar nichts bekannt. Das ist reine Vermutung.


2. Die Arenawahl hat nichts mit den Pokémon zu tun, die gefunden werden können.


Ich sag es nochmal.

Bis jetzt gibt es keine Unterschiede.

Kommentar von MrMacElroy ,

ich glaub, es gab mal einen bug, bei dem arktos manchmal aufgetaucht ist und sich auch fangen lies. aber niantic hat sie dann wieder von den spielern entfernt

Kommentar von realrango ,

jedes team hat seine spezielle Fähigkeit. wenn ihr mal am anfang gelesen hättet was die team leader euch gesagt haben wüsstet ihrs. team rot bekommt stärkere pokemon. sei es durch fangen entwickeln oder ausbrüten. bei team gelb werden die eier doppelt so schnell ausgebrütet und bei team blau weiß ich nicht mehr genau ist aber ziemlich schlecht. Ich empfehle daher team rot euer rangobangoplays lvl 34

Kommentar von Mikromenzer ,

Das stimmt absolut nicht, und sind nur Gerüchte.

Die Teams haben keine Auswirkung auf die Spielentwicklung.


Aber ich kann es noch einmal wiederholen:

Es gibt bis jetzt  keine Unterschiede im Zusammenhang mit den Pokemon

Antwort
von LordThorin, 23

Du musst kein Team auswählen

Antwort
von GingerAle7, 15

Nein du musst nicht. Es sei denn du möchtest an Arenakämpfen teilnehmen, dann musst du dich schon entscheiden.

Antwort
von GTCClub98, 21

Rot oder blau, gelb wird (warum auch immer) von allen gehasst und schlecht geredet ^^

Antwort
von HelpToGo, 19

Naja, müssen nicht. Wenn du Pokémon fängst aber keinem Team beitrittst, was nützt es dir dann. Deine Pokémon sollen ja schließlich in Arenen kämpfen und das können sie nur wenn du einer Arena beitrittst.

Wenn du eine Arena für dein Team einnimmst, bekommst du, wenn dein Pokémon 22 h auf der Arena bleibt 10 (richtig so?) PokéMünzen. Mit denen kannst du dann Items kaufen.

Kommentar von FLooArmani ,

Ahso Hmm ok dann wähle ich Team
Geld weil jeder ist ja rot oder blau ..

Kommentar von HelpToGo ,

Natürlich ist es deine Entscheidung in welches Team du gehen willst, aber ich empfehle dir zu gucken welche Farbe die meisten Arenen in deiner Stadt haben. Sind z. B. alle Blau, empfiehlt es sich blau zu wählen. 

Wenn du aber Team Gelb willst, dann nimm es ruhig. 

Kommentar von FLooArmani ,

Ok mach ich danke dir

Antwort
von Jumphero, 15

man muss nicht ,nur wenn du arena kämpfe machen willst....vorteile bringt s dir nicht

Antwort
von lukelucky, 22

Voll egal ist nur für die Arena    Team BLAU

Antwort
von RozexFX, 10

nein musst du nich.

wenn du kein team hast kannst du einfch keine arenenkämpfe durchfühern.

sonnst alles schon ;)

Antwort
von Goldmine452, 8

Du musst keinem team Beitreten. Die sind nur für die arenen und so. Nimm einfach team rot ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community