Frage von nyameyedo, 30

Muss man ein Studium abgeschlossen haben als Voraussetzung für eine/n Sachbearbeiter für den Job Center sprich Vermittler?

Job Center Hamburg

Antwort
von angy2001, 30

Hier kannst du mal in einer Stellenausschreibung für eine Sachbearbeitung nachlesen, welche Anforderungen an einen Bewerber gestellt werden. http://www.freiburg.de/pb/site/Freiburg/get/881071/2015-11-03-sbr_ASS_SB_E7335_L...

Kommentar von angy2001 ,

weitere Anzeigen findest du hier: http://de.indeed.com/Sachbearbeiter-Jobcenter-Jobs

Antwort
von Herb3472, 26

Nein, Abi sollte genügen.

Antwort
von Abuterfas, 25

Spontan würde ich ja folgendes antworten: "Voraussetzungen sind die Fähigkeiten ähnlich eines dressierten Affen."

http://www.helpster.de/beim-arbeitsamt-arbeiten-so-werden-sie-sachbearbeiter_148...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community