Frage von flyingbooks, 104

Muss man ein Star sein oder kann man einfach so nach Hollywood?

Eine ziemlich spontane Frage 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyCupcacke, 45

Das kannst du natürlich auch so, allerdings vermute ich mal das es ziemlich teuer ist dort zu wohnen, da Hollywood Touristen anzieht und da eben viele prominente Leben. Da gibt's sicher keine einfache kleine Mietwohnung (warm) unter 1.000€, wie es hier in Deutschland  möglich ist 

Liebe Grüße 

Kommentar von flyingbooks ,

Klar! Danke!

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Danke für den Stern!:)

Antwort
von FLUPSCHI, 44

Du kannst da hinfliegen und dir alles angucken

Kommentar von flyingbooks ,

Danke

Kommentar von FLUPSCHI ,

gerne

Kommentar von FLUPSCHI ,

:)

Antwort
von uncutparadise, 6

Du kannst nach Hollywood fahren wie du willst. Wenn du dort allerdings beim Film ARBEITEN möchtest, geht das nicht ohne Genehmigung und Lizenz.

Antwort
von Pinkmelone123, 44

Wir sind alle Stars, also können wir auch überall hin.😊

Kommentar von flyingbooks ,

👍👍👍

Kommentar von Pinkmelone123 ,

Thxxxx

Kommentar von keineideekeinei ,

"we're all made of star dust"

Kommentar von Pinkmelone123 ,

Well said

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Kannst auch so.
Hollywood ist nur ein Stadtteil.

Kommentar von flyingbooks ,

Danke

Antwort
von DschingisCan, 42

Du kannst auch einfach so nach Hollywood ^^ Das ist 'n Stadtbezirk in Kalifornien...oder wie man des nennt :D

Kommentar von flyingbooks ,

Danke

Antwort
von keineideekeinei, 28

du musst als hollywood start in der "HSI" eingetragen werden, sonst darfst du die stadt nicht betreten

Kommentar von flyingbooks ,

Glaub ich eher nicht, aber trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten