gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

225 

Muss man ein Radio, dass im eigenen Homeoffice steht bei der GEZ anmelden?

gefragt von NiklausNiklaus am 07.08.2007 um 11:25 Uhr

Natürlich habe ich meine Empfangsgeräte in meiner Wohnung alle an gemeldet. Muss ich auch noch das Rundfunkgerät, dass in meinem Home-Office, dass sich in der Wohnung befindet auch anmelden. Die gleiche Frage habe ich bezüglich meines Autos, dass auf meine Firma läuft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7779)
Radio (1353)
GEZ (720)