Wenn ja wo, und was kostet das??
Ja , weil sonst kann jemand auf den Gedanken kommen, dass da etwas brennt, ruft die Feuerwehr an und, naja:-) dann wird es ein schönes Feuerchen geben! dann wird die Feuerwehr es schon wissen und dir dann sagen ob man es anmelden soll oder nicht! ;-)

bei uns in magdeburg kostet es nichts, man muss nur der feuerwehr bescheid geben. wie es in anderen städten ist weiß ich nicht, aber vllt. kannst du dich ja auf der internetseite deiner stadt schlau machen oder mal beim ordnungsamt anrufen...
Ist glaube ich schon anmeldepflichtig. Aber kostenlos

Ich denke schon! Sonst könnten wohlwollende Nachbarn auf die Idee kommen und die Feuerwehr rufen. Das wäre sicher nicht so sehr in Deinem Interesse!

Ja das muss man. Meine Schwester hat für dieses Jahr ein eigenes Osterfeuer angemeldet.
Schau doch mal auf die Homepage deiner Stadt. Bei unserer gibt es dort ein Formular, mit dem man das Osterfeuer anmelden kann. Da wird auch darauf hingewiesen, dass das nicht anmelden eines Osterfeuers eine Ordnungswiedrigkeit ist.

Guck mal bei verwandte Fragen nach. Hatten wir gestern erst.

Ich weiß nicht genau, aber ich würde es vorsichtshalber tun oder mich darüber bei der Stadt informieren.
wer blöde fragen stellt, bekommt auch viele blöde antworten lol
wenn dein osterfeuer im sommer oder so stattfindet, musst du es anmelden
Büro 3 oder 4? Ist dies nun eine Wissensfrage??