Frage von WilmaWuff, 32

Muss man ein oder zwei Mal Versandkosten bezahlen?

Ich habe ueber"s Internet eine groessere Bekleidungsbestellung getaetigt. Ein Artikel davon war nicht gleich verfuegbar und wird erst in 3 Wochen oder so geliefert, der Rest kam gleich. Fuer die erste Lieferung muss man Versandkosten bezahlen so viel ist mir klar, aber was ist mit dem verspaeten Artikel also der Nachlieferung in 3 Wochen. Werden dafuer auch noch mal Versandkosten faellig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 22

Du bezahlst nur einmal die Versandkosten.

Die Nachlieferung nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 24

Nein, für die Nachlieferung musst Du keine Versandkosten mehr bezahlen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Nein das müssten eig die übernehmen du kannst ja nichts dafür wenn die etwas nicht vorrätig haben

MfG

Antwort
von Ralph25, 16

In dwr regel nicht. Hilfrwich wäre es, wenn Du uns den Namen des Versandhaus verraten würdest.

Kommentar von WilmaWuff ,

sheego heissen die ( bin mir jetzt nicht sicher ob mit einem oder zwei e), ein Klamottenversand fuer grosse Groessen.