Frage von Sarriii, 41

Muss man ein kidle oder ebook haben?

In einem Buch von mir steht die ebook Nummer. Ich habe weder ein ebook noch ein kindle oder so... Gibt es eine APP von der ich vom Handy aus das Buch dann lesen könnte? Oder gibt es da keine alternative?

Lg

Antwort
von Laara24, 12

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Handy APP und schaust, ob das elektronische Lesen für Dich in Frage kommt. Ich selbst bin vor einigen Jahren auf Kindle umgestiegen, weil ich pro Jahr mehr als 50 Bücher lese und sich langsam ein Platzproblem eingestellt hatte. Als Vielleser ist es auch toll, wenn man nicht mehr 5 Bücher mit in den Koffer packen muss (auf Reisen). Manchmal kaufe ich mir aber auch noch gedruckte Bücher. Das kann man ja kombinieren.
Ich lese übrigens mit einem simplen Gerät ohne Beleuchtung, damit ich abends im Bett beim lesen auch irgendwann müde werde. :o)
LG Laara

Antwort
von LittleViolet, 5

Du könntest z. B die Kindle oder Thalia App  fürs Smartphone benutzen (es gibt noch ein Haufen anderer) 

Antwort
von PPTNovak, 14

also ich finde das Bücher immer noch dass beste sind

wenn einmal das Stromnetz versagt oder nur der Akku leer geht, dann kann man sein buch aufschlagen und bei Sonnenschein Lesen

Kommentar von Sarriii ,

das beantwortet nicht meine Frage... & für die die es wissen wollen ich bin am Atlantik und mein Buch liegt in Deutschland, das jz zu holen würde etwas dauern 😉

Antwort
von Hammingdon, 33

Gibt genug ebookreader fürs handy

Kommentar von Sarriii ,

kannst du mir ein Beispiel sagen wo ich den code angeben kann & Nichts bezahlen muss!?

Kommentar von Hammingdon ,

das wird wohl dabei stehen oder? gibt ja viele anbieter für ebooks

Kommentar von Sarriii ,

hab 2 runtergeladen, die finden nicht mal das Buch😉

Kommentar von schloh80 ,

Das eBook muss auf deinem Handy im richtigen Verzeichnis sein. Außerdem muss das Programm das Format des eBooks lesen können.

Antwort
von anti45, 18

Auf dem Handy ein Buch lesen ist kein Vergnügen.

Kommentar von Sarriii ,

ich bin aber immoment im Urlaub und habe das Buch zuhause:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community