Frage von alicecila, 48

Muss man ein Induktives Ladegerät von Samsung mit einem Ladekabel am Strom anschliessen, um ein Smartphone aufzuladen?

Ich dachte, man lädt zuerst das Induktive Ladegerät auf, und kann es dann ohne Stromanschluss hinlegen, ein Smartphone drauflegen und es so aufladen.

Aber irgendwie funktioniert es nicht., habe ich es falsch verstanden. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 24

Du Musst das Induktions Gerät anschließen. Anders geht's nicht

Kommentar von Franzmann0815 ,

Es ist eine Ladestation.... Du stellst sie am besten an einen Ort mit fester Steckdose und lässt sie dort drann.... Immer wenn du dein Handy laden willst, legst dus einfach drauf

Antwort
von Theuerboard, 15

ein iduktions ladegerät hat kein Akku es muss am netzteil angeschlossen sein

Antwort
von TimHomfeldt, 38

Nein Grundsätzlich nicht. ;)

Kommentar von alicecila ,

Also muss das Induktive Ladegerät nicht am Strom angeschlossen sein?

Kommentar von TimHomfeldt ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Tim sei doch leise wenn du keine ahnung hast. Alicecila du musst es an den Strom anschließen (außer du hast eine auflade Station mit Akku was ich nicht glaube)

Kommentar von TimHomfeldt ,

Das mein ich doch du Schlaumeier! (Also mit Akku). Denk mal gleich nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten