Frage von Mariane111, 104

Muss man ein gutes Verhältnis zu der Mutter haben?

Ja i Know ich stelle ziemlich blöde Fragen zu Mutter und Tochter... Aber wie findet ihr das? Sollte man der Mutter die Probleme anvertrauen und auch Sachen über Jungs? Sollte man es echt machen ? Meine BFF gehört zu den Menschen wo Die Mutter die beste freundin ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 23

Ein ausgeprägt gutes Verhältnis zu der eigenen Mutter ist natürlich kein muss und dennoch aber ist es natürlich erstrebenswert und auch sinnvoll, ist doch letztendlich die Mutter auch nicht irgendwer, sondern die Person die dich geboren hat und die immer für dich da gewesen ist und die alles andere an eigenen Interessen für dich in den Hintergrund gestellt hat. Das zumindest ist die Regel welche durch Ausnahmen bestätigt wird.

Kommentar von Mariane111 ,

und ich gehöre zu den Ausnahme

Kommentar von JZG22061954 ,

Auch gut, denn wenn es die Ausnahme nicht geben würde, dann gbe es auch nicht die Regel.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 45

Ist doch schön, wenn man sich gut mit seiner Mutter versteht. :)

Antwort
von Anniwelsch, 45

Ich selber finde es schön wenn Mann eine mama hat die ein zuhört egal in welche Richtungen 

Eine mama kann auch eine beste Freundin sein 

Kommentar von Mariane111 ,

oky jz bin ich noch trauriger denn ich habe keine solche die einwm Zuhört und tröstet meine lacht mich nur aus wenn es mir scheise geht

Kommentar von Anniwelsch ,

Das tut mir leid das wusste ich nicht .

Dann Rede mit einer Person die dich magt und dich nicht aus lacht 

Kommentar von Mariane111 ,

musst dich nicht entschuldigen ich habe zum Glück meinne Gheddos

Antwort
von xXliorXx, 4

Bei jedem ist es unterschiedlich manche vertrauen seinen eltern halt garnicht so wie ich , manche vertrauen ihnen und erzählen alles. Es gibt bestimmt sehr viele Argumente warum man ihr vertrauen sollte(sie hat die geboren,...), aber jede Mutter ist anders

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Die beste Freundin sollte eigentlich die Mama sein. Die wird immer hinter dir stehen und jede deiner Entscheidungen unterstützen.

Kommentar von Mariane111 ,

war schon hilfreich aber nimm das was du Ges hast im Gegenteil so ist es bei mir