Frage von Satdler, 30

Muss man ein Duschgel verwenden?

Reicht das nicht einfach nur ein Shampoo aus immerhin läuft ja der Schaum den ganzen Körper runter oder würde man doch stinken wenn man auch kein Duschgel dazu verwendet?

Antwort
von sammmybxy, 30

Duschgel ist sanfter für die Haut da es extra für die haut am ganzen Körper gemacht worden ost wenn du auf duschgel verzichtest kann es sein das deine haut Irritationen bekommt 

Antwort
von zersteut, 11

Normalerweise reicht ein Duschgel/Shampoo aus. Solange du keine empfindlich Haut oder sonstige Problem hast.
Natürlich versuchen die Hersteller dir so viel wie möglich zu verkaufen! Und werben dafür! Am besten eins für die Haare, noch eins für den Körper, eins fürs Gesicht und dann noch mal eins für deine Genitalien!
Das füllt die Kassen....

Antwort
von masterminded, 17

Naja, ein einfaches "runterlaufen" reicht nicht aus. Du trägst es ja auf. Dadurch reinigst du die Poren deutlich besser, als wenn es einfach nur runterläut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten