Frage von Mausey123, 41

Muss man ein durch Hermes zugestelltes Paket auch wieder über Hermes zurückschicken?

Hallo (:

Ich hoff, ihr versteht wie ich die Frage mein :D

Also ich hab was bestellt, dass mit Hermes zu mir kam. Auf dem Lieferschein steht, dass man eventuelle Rücksendung selbst frankieren muss. Muss ich das dann auch wieder mit Hermes zurückschicken oder geht das auch per DHL oder so ?

lG (:

Antwort
von ninamann1, 41

Du kannst es natürlich auch mit DHL zurückschicken

Antwort
von ghasib, 31

Es gibt überall Hermesfilialen. Und es muß nicht immer über Hermes zurück. Wenn ein Retourenschein dabei ist kannst du es auch in jeder Postzentrale abgeben. Du kannst Hermes auch anrufen und es abholen lassen

Antwort
von Shany, 34

Nein bei Hermes natürlich klar

Kommentar von ninamann1 ,

Wieso das denn ?I ch kann doch zurückschicken wie ich will

Kommentar von Shany ,

Sicher ich dachte nur hermes dann weiter hermes sind eh am besten

Antwort
von BarbaraAndree, 35

Nein, es geht nur über Hermes. Ich habe es selbst erlebt, als ich von Hermes ein Paket zurückschickte und es bei der DHL-Filiale es abgeben wollte. Sie haben mich zu Hermes geschickt.

Kommentar von ninamann1 ,

Das höre ich jetzt zum Ersten mal

Kommentar von BarbaraAndree ,

Es war aber so. Wenn ich abei Amazon bestelle, bekomme ich meistens die Sendungen über DHL, aber einmal war Hermes dabei. Ich habe das Paket zu DHL gebracht und sie haben es nicht angenommen, ich musste in eine weit entfernte Tankstelle, die für Hermes Pakete annahmen. Dort war es kein Problem. Ich kann dir nur das sagen, was ich persönlich erlebt habe. Probiere es, wenn du es nicht glaubst!

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Rücksendung für mich kostenlos war - wahrscheinlich deshalb.

Kommentar von BalTab ,

Richtig. Genau deshalb!

Kommentar von jofischi ,

wenn ich die Rücksendung selber frankieren muss, sprich die Rücksendung selber bezahle, dann kann ich mir aussuchen mit welchem Paketdienst ich verschicke.

Antwort
von BalTab, 18

Das musst du mit dem Verkäufer abklären.

Nur DER kann dir diese Frage beantworten

Aber wenn du Selber zahlst, solltest du mit jedem versenden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten