Frage von kleine233, 102

muss man ein cosplay haben auf der comiccon?

hey :3 paar feunde und ich haben uns vorgenommen auf die cimiccon dieses jahr in hannover zu gehen. wir wohnen auch alle in hannover :D also an alle: muss man mit einem cosplay gehen oder kann man auch normal gehen? ich brauche eure meinunngen.

danke schonmal :D

eure kleine233 .3

Antwort
von Nikita1839, 86

Highfive, bin auch da :D

Nein, es steht dir frei, ob du cosplay gehst oder normal. Comiccons heißen Spaß, und nicht verpflichtung^^

Kommentar von kleine233 ,

ich weiss :D danke aber trotzdem..ich habe nur so gefragt weil ich mich nicht entscheiden kann :D

Kommentar von Nikita1839 ,

Ouh dad kenn ich nur zu gut xD

Antwort
von Lugoz, 13

Muss man selbstverständlich nicht :D aber es gibt ganz günstig Cosplays, und ich finde es lohnt sich einfach, auch seinen Lieblingscharakter zu spielen. Wenn du magst, kannst du ja hier mal vorbeischauen: https://cosbay.ch/kategorie

Meistens kommen einem immer die besten Ideen, wenn man die Kostüme sieht :D

Antwort
von MrCrow667, 27

Nö, du kannst auch ganz normal angezogen dort hingehen. ^^

Antwort
von Hidback, 24

Ist dir überlassen

Antwort
von kokomi, 23

auch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten