gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man ein Auto beim Händler tauschen, oder kauft er mein Auto auch ohne tausch?

gefragt von Tamara11 am 23.07.2009 um 11:22 Uhr

Ich möchte mein Auto 10 Jahre über dem Händler verkaufen, nicht privat weil es schnell gehen muss. Ich habe gehört das ein Händler mein ein Auto nur dann kauft, wenn man ihm statt dessen wieder eines abkauft. Also mehr oder weniger tausch. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21736)
Verkaufen (841)
Händler (187)