Muss man Duschgel oder Shampoo benutzen ich benutz es eig nie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Duschgel würde ich schon benutzen, aber shampoo ist nicht absolut notwendig. Die Haare werden nur fettig, weil sie sich an das Produkt gewöhnt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung liegt bei dir, aber wenn du kein Duschgel geschweige den Shampoo beim Duschen oder Bad verwendest wirst du in der heutigen Gesellschaft als "Schwein", "unhygienisch" abgestempelt und ist ein absolutes No-Go. Ich empfehle dich damit einzureiben den zum ersten wird deine Haut dir sehr dankbar sein, zum zweiten wirst du gut riechen und zum dritten ist es hygienschich. Wie gesagt letztendlich kann dich dazu keiner zwingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nie benutzt und damit gut fährst dann darfst du das auch in der Zukunft so weiter führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss garnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sonst stingst du 😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung