Frage von yahoo23, 53

muss man durchtrainert sein , um sexy zu wirken?

Antwort
von Bibliothikar, 27

Meines Erachtens muss man nicht unbedingt durchtrainiert sein um sexy zu sein wenn man Selbstvertrauen hat kann man sexy sein und zum anderen hat jeder einen anderen Geschmack der eine steht auf durchtrainierte und der andere steht auf Mollige.

Antwort
von Seanna, 7

Ja - für manche Menschen muss der Körper trainiert sein, für andere das Hirn.

Für mich persönlich steht letzteres deutlich im Vordergrund.

Kommentar von Barney123 ,

Hallo Seanna,

Deine Prioritäten finde ich toll, aber genau deshalb wünsche ich Dir, dass Du in dem anderen Punkt nicht darben musst.

LG

Antwort
von ChrissxK, 35

Ein Mann mit ein sehr guten Charakter kommt viel besser bei Frauen an aussehn allein sagt nichts... außerdem finde ich das jede Mensch Schön ist ob traininiert oder nicht .

Kommentar von BruceWayne4774 ,

Also findest du auch das Orzy Osborne Schön war 😂😂😂😂😂 sorry wenn ich ihn falsch geschrieben hab

Antwort
von Blitz68, 8

es kann helfen

Antwort
von marina2903, 18

ja,denn einbildung macht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten