Frage von Traiiiox, 71

Muss man diesen Schutz der IO Blende entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 38

Natürlich nicht !

Kommentar von Traiiiox ,

ok danke :D

Kommentar von JimiGatton ,

Musst das Mainboard beim festschrauben nur einmal richtig drandrücken.

Sobald 1 Schraube sitzt, sind die restlichen kein Problem.

Kommentar von Traiiiox ,

So mir ist aufgefallen das es nicht mit dem Schutz geht ist es schlimm wen man sie entfernt ich meine bei anderen Mainboards gibt's die ja auch nicht :)

Kommentar von JimiGatton ,

Doch, das geht definitiv mit dem Schutz.

Ist aber auch latte, kannst Du einfach abreissen... ;-)

Wann guckt man sich das Blech schonmal an ? xD

Antwort
von MM0Gamer, 29

Nein muss man nicht. Die Blende kann man als Ausrichtungshilfe nutzen wenn man ein Mainboard einbauen möchte.