Frage von elxandro, 24

Muss man die Viusmsbestätigung für das working holiday visum für Australien ausgedruckt mitnehmen?

ich fliege am Mittwoch ein Jahr nach Australien. Wollte mich soeben bei meinem Immigration-Account einloggen und die Visumsbestätigung ausdrucken, als ich gemerkt habe, dass ich mein Passwort vergessen habe. Auch die Resettfunktion funktioniert leider nicht, da ich nicht mehr alle Fragen beantworten kann. Bin ich auf diesen Ausdruck angewiesen oder sollte ich auch ohne ihn nach Australien einreisen können.

Antwort
von ChickPea, 15

Das visum ist elektronisch mit deinem Reisepass gelinkt, insofern sollte das ausreichen.

Du solltest aber auch noch eine email erhalten haben (grant letter). Druck dir den doch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten