Frage von olga1110, 76

Muss man die Tribute von Panem unbedingt gucken?

Antwort
von einfachichseinn, 29

Der Film ist im Vergleich zu den Büchern echt nicht gut. Also Kies vorher lieber die Bücher, sonst verpasst du eine Menge von der Geschichte.

Antwort
von Lillifee05, 14

Ich finde das Buch zwar auch besser als den Film, aber wenn du jetzt keine Lust hast dir alle 3 Bücher durchzulesen sind die filme auch sehr empfehlenswert ;-)

Antwort
von uncutparadise, 29

Man MUSS gar nichts. Weder Facebook nutzen noch GF oder Tribute, Titanic oder Avatar schauen...

Kommentar von olga1110 ,

GF?

Kommentar von uncutparadise ,

Gute Frage ?????

Antwort
von highlandtiger, 25

Nee, dafür lieber Fluch der Karibik

Antwort
von aleksandra36, 37

Nein ich persöhnlich finde den Film auch nicht besonders gut es gibt deutlich bessere :D

Antwort
von maxlmama, 44

Nein, die Bücher sind besser

Antwort
von S7donie, 36

Ja. Vergiss die Story, ich meine Jennifer Lawrence reicht schon als Grund. xD

Antwort
von frageuser222, 48

Nein, muss man nicht.

Kommentar von olga1110 ,

Worum geht es da grob?

Antwort
von DirectionFreak, 11

Les die Bücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community