gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man die Stiefel nach jedem Putzen neu imprägnieren?

gefragt von Oesterreicher am 07.01.2008 um 20:55 Uhr

Entschuldigt, falls die Frage dämlich sein sollte, aber ich frage mich das zur Zeit: muss ich nach jedem Putzen die Schuhe wieder einsprühen oder bleibt die Imprägnierung trotz Putzen und Polieren bestehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7211)
Winter (512)
Leder (180)